Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Miranda Kerr + Orlando Bloom

Heimliche Hochzeit

Miranda Kerr, Orlando Bloom

Orlando Bloom und Miranda Kerr haben heimlich geheiratet.

Eben waren Orlando Bloom und Miranda Kerr noch verlobt - jetzt sind sie schon ein Ehepaar!

Eine echte Zack-Zack-Hochzeit... Nur einen Monat nach Bekanntgabe ihrer Verlobung haben Schauspieler Orlando Bloom und das Model Miranda Kerr geheiratet. Das berichtet das amerikanische Klatschblatt "People".

Eigentlich hätte Miranda einen Auftritt in der australischen Kaufhauskette "David Jones" haben sollen - doch den hat sie plötzlich abgesagt. Mit folgender, bedeutungsschwangerer Begründung: "'David Jones' entband mich für den betreffenden Zeitpunkt großzügigerweise von meinen Verpflichtungen, so dass wir eine private Hochzeitszeremonie feiern und in die Flitterwochen fahren konnten ... Ich bin enorm dankbar dafür, dass 'David Jones' mir die Zeit gegeben hat, einen so besonderen Moment in meinem Leben genießen zu dürfen." Hört sich nach dem ganz großen Glück an!

Genug Zeit zum kennenlernen hatten die beiden frisch gebackenen Eheleute ja durchaus: "Fluch der Karibik"-Star Orlando Bloom und "Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr sind seit 2007 ein Paar.