Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Pamela Anderson

Wohnwagen-Liebe

Pamela Anderson wohnt mit ihrer Familie in einem Wohnwagen - und will gar nicht mehr ausziehen.

"Baywatch"-Star Pamela Anderson wohnt mit ihren zwei Söhnen seit eineinhalb Jahren in einem mobilen Wohnwagen-Haus in Malibu (Kalifornien). Eigentlich wollte die Blondine nur während der Renovierung ihrer Villa in den Wohnwagen ziehen. Doch Anderson kam in finanzielle Probleme und die Umbauarbeiten konnten nicht beendet werden. Deshalb wurde der Wohnwagen zu ihrem "Hauptwohnsitz". Obwohl es für die kleine Familie nur einen Schlafraum gibt und Anderson zum Wäschewachsen in den Waschsalon gehen muss, möchte sie ihren Wohnraum nicht mehr eintauschen: "Die Jungs und ich lieben die Wohnwagensiedlung. Ich würde mein Leben mit niemandem tauschen wollen. Wir wollen hier niemals weg."