Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Penélope Cruz + Javier Bardem

Heimliche Hochzeit!

Penélope Cruz und Javier Bardem haben sich auf den Bahamas heimlich das Ja-Wort gegeben.

Bisher haben Penélope Cruz und Javier Bardem noch nicht mal offiziell zugegeben, dass sie ein Paar sind - jetzt sind sie plötzlich verheiratet! Die Hochzeit fand schon Anfang Juli in einer kleinen, privaten Zeremonie im Haus eines Freundes auf den Bahamas statt, nur im Kreise der Familie - das hat Penélopes Sprecher dem US-Magazin "People" bestätigt. Penélope Cruz trug ein Designer-Brautkleid von John Galliano, einem guten Freund.

Die beiden Spanier Javier Bardem und Penélope sind seit 2007 liiert, hatten ihre Beziehung aber immer bestritten, um sie privat zu halten. Zeit gelassen haben sie sich auch: Das erste Mal trafen sich Javier Bardem und Penélope Cruz beim Dreh von "Jamon, Jamon"...