Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Prince

Album ausverkauft

Das neue Prince-Album ist nur mit dem "Rolling Stone" erhältlich und schon fast vergriffen.

Die aktuelle deutsche Ausgabe des "Rolling Stone" ist nahezu ausverkauft, obwohl die Druckauflage bereits um 50 Prozent erhöht wurde. Grund dafür ist das neue Album "20Ten" von Prince, das exklusiv nur mit der Zeitschrift erhältlich ist. Zusätzlich enthält der Rolling Stone das einzige Interview, das Prince einem deutschen Medium gegeben hat. Geschätzt wurden bis jetzt 135.000 Exemplare der jüngsten Ausgabe verkauft, normalerweise liegt die Verkaufsauflage bei 55.000 Exemplaren. Auf Grund der hohen Nachfrage soll nun nachgedruckt werden.

Der Musiker hatte bereits 2007 ein Album zusammen mit der britischen Sonntagszeitung "Mail on Sunday" verkauft, dieses Mal hat er dieses Konzept auf ganz Europa ausgeweitet.