Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Prince Michael

Ist Jackos Sohn krank?

grammys-08

Leidet Prince Michael auch unter einer Pigmentstörung?

Der Sohn des "King of Pop" soll unter der gleichen Hautkrankheit leiden wie sein Vater.

Immer wieder hat der "King of Pop" Michael Jackson in Interviews von seiner Hautkrankheit erzählt, die seine Haut weiß beziehungsweise blass erscheinen lässt. Und jetzt sieht es so aus, als ob der älteste Sohn des Megastars die gleiche Krankheit hat.

Auf Bildern von Prince Michael, die ihn im Badeurlaub auf Hawaii zeigen, sind am Arm klar Stellen zu sehen, welche komplett weiß sind. Es handelt sich also wohl um die Pigmentstörung „Vitiligo“, die nicht heilbar ist.

Die Bilder sehen Sie bei dailymail.co.uk.