Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Take That

Fotos vom Videodreh

Take That dreht ihr neues Video wieder in der kompletten Besetzung - wie in alten Zeiten.

Kaum ist das Comeback von "Take That" in der alten Besetzung bekannt, da gibt es auch schon den ersten Videodreh zum Titel "The Flood". Die britische "Sun" zeigt Fotos vom Set, die Williams, Barlow, Orange, Donald und Owen bei bester Laune in einem umgebauten Ruderboot zeigen. Gekleidet waren alle sportlich, so wie die Ruderer des legendären Ruderwettbewerbs zwischen den Unis von Oxford und Cambridge. Gedreht wurde das Video auf der Themse, ein Augenzeuge berichtet vom Set: "Als sie am ersten Tag mit den Dreharbeiten fertig waren, beschloss Robbie, sich abzukühlen. Er sprang einfach in den See und schwamm ein bisschen herum. […] Robbie und die Jungs verstehen sich wirklich gut. Es war wie in alten Zeiten. Sie scherzen und haben viel Spaß." Hört sich nach einer entspannten Atmosphäre an – alle Streitigkeiten sind vergessen. Die Fotos vom Dreh sehen Sie jetzt hier.