Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Tom Cruise

Eigene Reality-Show?

Tom Cruise will angeblich eine Reality-Show über sein Familienleben starten.

Tom Cruise ist aus der Welt der Promi-News kaum wegzudenken: Entweder schockiert er mit Scientology-Gerüchten oder aber mit Film-Flops. So ist beispielsweise sein neuer Film mit Cameron Diaz alles andere als ein Kassenschlager und liegt weit unter den erhofften Einspielquoten. Doch Tom denkt nicht ans Aufhören. Nein, jetzt setzt er sogar noch einen drauf: Er will aus seinem Leben ein Reality-Show machen! Zuerst wollte er für seine treuen Fans im Internet lediglich einzelne Episoden veröffentlichen - doch jetzt gibt es Angebote, seine ganze Familie im Fernsehen zu zeigen. Tom Cruise will sich aber angeblich nur dazu verpflichten, wenn die Show es schafft, ihn und seine Frau Katie Holmes in ein besseres Licht zu rücken. Grund: Tom Cruise will beweisen, dass sie keine durchgeknallte Sekten-Familie sind. Viel Glück dabei...