Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

U2-Sänger Bono

Fit dank deutscher Ärzte

Bono ist nach seinem Bandscheibenvorfall wieder auf zack und bedankt sich prompt.

U2-Sänger Bono wurde wegen eines schweren Bandscheibenvorfalls ins Krankenhaus geliefert und durch eine Not-OP in München erfolgreich behandelt. Nach einigen Wochen Bettruhe bedankt sich der Sänger jetzt in einem Video bei den Ärzten und plaudert über seinen Zustand:

„Mir geht es sehr gut! Ich kann sitzen, ich kann stehen, ich kann mich ein wenig bewegen. Ich fühle mich stark und zuversichtlich. Ich bin wieder bereit, erneuert durch deutsche Technik - besseres Design, wie mir gesagt wurde - sodass ich für die USA nächsten Sommer fit bin. Ich möchte mich auch bei den euch für die Probleme, die durch meinen Vorfall entstanden sind, entschuldigen. Vielen Dank für euren Beistand, es war echt kein Spaß!“

Hier das Video: