Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Vanessa Paradis & Johnny Depp

Das Geheimnis ihrer Liebe

Johnny Depp, Vanessa Paradis

Sind seit 12 Jahren glücklich: Johnny Depp und Vanessa Paradis

Vanessa Paradis verrät das Geheimnis ihrer Beziehung mit dem "Fluch der Karibik"-Star.

Vanessa Paradis weiß, wie man die Liebe frisch hält. Man muss einander nur erlauben „sein eigenes Ding zu machen“ und einander Freiraum einräumen. „Die Tatsache, dass wir nicht jeden Tag zusammen sind, spielt eine große Rolle dabei, wie stabil unsere Beziehung ist“, sagt Vanessa die außerdem Respekt und Bewunderung für den Partner als grundlegend einstuft. Im Interview schwärmt Paradis, die mit dem „Fluch der Karibik“-Star die beiden Kinder Lily Rose (11) und Jack (8) großzieht, außerdem von ihrem 47-jährigen Gatten: "Ich finde ihn unglaublich. Einfach umwerfend." Vor kurzem gestand die 37-Jährige auch, dass sie und Johnny Depp die Liebe zu alten Filmen verbinde. "Wir schauen gerne alte Filme mit Bogart und Bacall und Jean Gabin und Alain Delon", verriet sie dazu und betonte: "Es ist wichtig Qualitätszeit miteinander zu verbringen." Man kann von Vanessa Paradis und Johnny Depp also noch richtig was lernen, schließlich sind die beiden schon seit 1998 glücklich zusammen.