Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Victoria & David Beckham

Verliebt wie nie

Entgegen aller Trennungsgerüchte betont Victoria, sie und ihr Fußball-Gatte seien nach wie vor verliebt.

Victoria Beckham erklärte nun, dass sie und ihr Ehemann David Beckham „verliebter als je zuvor” sind. Das Paar sah sich gezwungen, Gerüchte um eine Ehekrise zu dementieren, nachdem ein PR-Agent getwittert hatte, er bereite sich darauf vor, ihre Trennung bekannt zu geben. „Leider gewöhnt man sich an lächerliche Gerüchte und man muss sie ignorieren”, meint die Mode-Designerin. „Aber die Sache ist, wenn man Kinder hat, möchte man nicht, dass sie verletzende Geschichten hören. Das ist es, was einen aufregt. Natürlich trennen wir uns nicht, wir sind genauso verliebt wie immer, wenn nicht sogar mehr. Wir sind die besten Freunde. Wir setzen uns niemals unter Druck”, betont Victoria Beckham.