Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Vince Vaughn

Er wird Papa!

Der Hollywood-Schauspieler und seine Frau Kyla Weber erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Erst im vergangenen Januar heiratete Schauspieler Vince Vaughn seine Freundin, die Immobilienmaklerin Kyla Weber, ganz romantisch in der Nähe seiner Heimatstadt Chicago. Und jetzt bekommt das Paar zum ersten Mal Nachwuchs! „Sie haben so viel Spaß zusammen und freuen sich wahnsinnig darauf, zum ersten Mal Eltern zu werden“, verriet ein Insider. Ein Sprecher der werdenden Eltern bestätigte der „In Touch Weekly“ dagegen nur knapp: „Vince Vaughn und seine Frau Kyla Weber erwarten ein Baby.” Ob es ein Mädchen oder Junge wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Erst im September verriet Vaughn, dass er endlich eine Familie gründen will. „Es ist das erste Mal, dass ich wirklich Kinder will“, sagte der 40-Jährige damals zu „CoverMedia“. Nun ist es also so weit und Vince Vaughn wird schon bald eine neue Rolle übernehmen – als Vater.