Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wyclef Jean

Bald Präsident von Haiti?

Wenn es nach den Haitianern geht, wird Wyclef Jean ihr nächster Präsident.

Musiker und "Fugees"-Gründer Wyclef Jean könnte vielleicht am Ende des Jahres zum neuen Präsidenten Haitis gewählt werden! Wyclef Jean erwäge eine Kandidatur, denn er habe schon alle notwendigen Unterlagen für eine Bewerbung zusammen, so sein Bruder Sam gegenüber "E!-Online". Nach dem Erdbeben in Haiti Anfang des Jahres, sammelte Jean bereits fleißig Spenden und bat um internationale Unterstützung. Dazu gründete er vor einigen Jahren "Yele Haiti Foundation". Der Wunsch zur Präsidentschaftskandidatur sei von den Haitianern geäußert worden - über die Hälfte der Bevölkerung sind hier unter 26 Jahren. Ob er erfolgreich sein wird, entscheidet sich Ende des Jahres.