Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Christina Aguilera

Sie steht auf Frauen!

Die Sängerin steht offen dazu, dass sie Frauen nackt attraktiver findet als Männer.

Eine überraschende Offenbarung leistete sich jetzt Radio Hamburg Mega-Star Christina Aguilera. Zu „showbizspy.com“ meinte die Sängerin: „Mein Ehemann weiß, dass ich auf Frauen stehe. Ich denke, es macht Spaß offen zu sein und damit zu spielen. Dieser Weg ist völlig real. Mein Mann und ich passen nahtlos zusammen, aber ich liebe definitiv Frauen. Sie sind viel attraktiver, wenn sie nackt sind.” Jedoch stellte Aguilera auch gleich klar: „Ich glaube nicht, dass ich jemals mit einer Frau zusammen sein könnte, denn da ist reichlich Östrogen…”. Und auf das beste Stück des Mannes will Christina schließlich nicht verzichten.