Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Christina Aguilera

Sie steht auf Frauen!

Die Sängerin steht offen dazu, dass sie Frauen nackt attraktiver findet als Männer.

Eine überraschende Offenbarung leistete sich jetzt Radio Hamburg Mega-Star Christina Aguilera. Zu „showbizspy.com“ meinte die Sängerin: „Mein Ehemann weiß, dass ich auf Frauen stehe. Ich denke, es macht Spaß offen zu sein und damit zu spielen. Dieser Weg ist völlig real. Mein Mann und ich passen nahtlos zusammen, aber ich liebe definitiv Frauen. Sie sind viel attraktiver, wenn sie nackt sind.” Jedoch stellte Aguilera auch gleich klar: „Ich glaube nicht, dass ich jemals mit einer Frau zusammen sein könnte, denn da ist reichlich Östrogen…”. Und auf das beste Stück des Mannes will Christina schließlich nicht verzichten.