Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Daniel Craig

Steht er auf Männer?

Der attraktivste, coolste und lässigste aller 007-Agenten, Daniel Craig, soll auf Männer stehen.

Das US-Magazin "National Enquirer" behauptet in seiner neuen Ausgabe, dass der Schauspieler angeblich bei leidenschaftlichen Zungenküssen mit einem Mann erwischt worden ist. Das Magazin bezieht sich bei dem Bericht auf einen Augenzeugen, welcher sich bei dem "National Enquirer" natürlich einem Lügendetektortest unterziehen musste. Ein weiterer Augenzeuge lieferte die Information, dass der angebliche Liebhaber während einer Unterhaltung das Bein und die Schulter Daniel Craig gestreichelt haben soll. Nun ja, der "National Enquirer" ist international nicht gerade für seine Seriosität bekannt. Offiziell ist Craig seit über fünf Jahren mit der Produzentin Satsuki Mitchell verheiratet.