Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Enrique Iglesias

Nackte Tatsachen

Sänger Enrique Iglesias will nackig Wasserski fahren - wenn Spanien die WM gewinnt...

Schmusebarde Enrique Iglesias lässt mit seinem neuesten Plan Frauenherzen noch höher schlagen als sowieso schon! Er will sich nämlich nackig machen - aber nur, wenn Spanien Weltmeister wird. Doch der kleine Iglesias will nicht nur blankziehen, sondern im Adamskostüm auch richtig aktiv werden: “Wenn Spanien gewinnt, betrinke ich mich und laufe nackt Wasserski in Biscayne Bay”, sagte er der "BBC".

Klar, Spanien geht bei der WM als Mit-Favorit ins Rennen - aber wir wissen ja alle: Am Ende wird Deutschland Weltmeister. Vielleicht hat Enrique Iglesias aber auch einfach deutlich mehr Ahnung von PR als von Fußball: Schließlich muss er derzeit sein neues Album "Euphoria" promoten - und da zieht blank ja immer..