Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Enrique Iglesias

Nackte Tatsachen

Sänger Enrique Iglesias will nackig Wasserski fahren - wenn Spanien die WM gewinnt...

Schmusebarde Enrique Iglesias lässt mit seinem neuesten Plan Frauenherzen noch höher schlagen als sowieso schon! Er will sich nämlich nackig machen - aber nur, wenn Spanien Weltmeister wird. Doch der kleine Iglesias will nicht nur blankziehen, sondern im Adamskostüm auch richtig aktiv werden: “Wenn Spanien gewinnt, betrinke ich mich und laufe nackt Wasserski in Biscayne Bay”, sagte er der "BBC".

Klar, Spanien geht bei der WM als Mit-Favorit ins Rennen - aber wir wissen ja alle: Am Ende wird Deutschland Weltmeister. Vielleicht hat Enrique Iglesias aber auch einfach deutlich mehr Ahnung von PR als von Fußball: Schließlich muss er derzeit sein neues Album "Euphoria" promoten - und da zieht blank ja immer..