Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Eva Longoria

Babywunsch tabu

Die hübsche Schauspielerin kann sich ihre Babywünsche vorerst abschminken.

Eva Longoria-Parker darf keine Babys bekommen! Die Schauspieler spielt Gabrielle Solis in der Serie "Desperate Housewives" - von ihren Serienproduzenten wurde ihr jetzt ein Schwangerschaftsverbot vorgelegt. Die Drehbuchautoren haben nämlich die Schnauze voll, weil schon Serienkollegin Marcia Cross vor vier Jahren überraschend schwanger geworden ist und das ganze Drehbuch der Staffel umgeschrieben werden musste. Genau das Prozedere will sich die „Desperate Houswives“-Crew jetzt ersparen und sagt klar und deutlich: "Liebe Eva, in diesem Jahr darfst du nicht schwanger werden"! Das will eine Frau nicht hören, denn auch Eva Longoria plant schon seit längerem eine Familie mit ihrem Ehemann, dem Basketballspieler Tony Parker. Denn obwohl sie ihren Job liebt, findet die Schauspielerin sogar im wirklichen Leben das Hausfrauen-Dasein gar nicht so schlecht: Kochen, Putzen und Wäsche waschen sei total ihr Ding, erzählte sie kürzlich in einem Interview.