Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Germany's next Topmodel

Alisar siegt in Model-Show

Sie ist Österreicherin und nun Germany's next Topmodel. Heidi Klum hat ihren neuen Star.

Alisar (22) aus Österreich ist "Germany's next Topmodel". Die gebürtige Syrerin gewann am Donnerstagabend (10.06.2010) vor 15.000 Zuschauern in der Kölner Lanxess-Arena das Finale der fünften Staffel von Heidi Klums Quotenbringer bei ProSieben. "Du bist in meinen Augen ein tolles Vorbild", lobte Heidi. Die dunkle Alisar
setzte sich gegen Laura (23) aus Düsseldorf und Hanna (18) aus Wesel durch.

Der heimliche Star der fünften Staffel waren allerdings weder die Models noch Heidi, sondern Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez (42). Als der abgedrehte Kubaner am Donnerstag auf High Heels in die Arena einzog und unversehens strauchelte, wurde er von der Halle mit «Chchchorge!»-Rufen gefeiert. Die fünfte "GNTM"-Staffel galt in Internetforen als die bisher einschläferndste, weil ein gepflegter Zickenkrieg ausblieb. ProSieben will aber noch auf Jahre hinaus mit Heidi weitermachen.