Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kylie Minogue

Kamera-Comeback

Sängerin Kylie Minogue will wieder drehen - am liebsten Independent-Filme.

Kylie Minogue spielte schon in den 1980ern in der australischen TV-Soap "Neighbours" mit - und will nun zurück vor die Kamera, um an ihre schauspielerischen Wurzeln anzuknüpfen.
Nachdem es in den 1990ern eher mau aussah, hat sie nun ein tiefes Verlangen, sich neu herauszufordern. "Als Popstar habe ich mir eine eigene Welt geschaffen und es wäre natürlich, in dieser zu bleiben, aber ich würde gern ein paar Independent-Filme machen", so Minogue zu ihren Plänen. Was sie genau vorhat, steht noch ein wenig in den Sternen. Klar ist jedoch: Die kleine Kylie Minogue hat großen Ehrgeiz und ist immer für eine Überraschung gut.