Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kylie Minogue

Kind oder kein Kind

Vor kurzem ist der Mega-Star Tante geworden. Jetzt möchte sie auch endlich ein Kind haben.

Kylie Minogue hat Erfolg, Geld, sieht gut aus, aber es fehlt ihr trotzdem etwas. Durch ihre kleine Schwester Dannii ist ihr nämlich klar geworden, dass sie ein Kind haben will. Dannii Minogue hat vor kurzem ein Baby bekommen und weckt damit auch in Kylie die Muttergefühle. Allerdings muss Kylie seit ihrer Brustkrebserkrankung immer noch starke Medikamente nehmen und ist nicht sicher, ob sie jemals ein Kind bekommen kann. Sie sagt: „Ich hätte wahnsinnig gerne ein Baby, aber es ist schwer. Wenn man sich sicher ist, dass das nicht der eigene Weg ist, dann ist das in Ordnung. Aber wenn man Zweifel hat, dann kann man nicht anders, als das zu hinterfragen. Das macht keinen Spaß."