Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lena Meyer-Landrut

Norwegischer Verehrer?

Alles nur PR oder hat der Sänger Alexander Rybak tatsächlich ein Auge auf Lena geworfen?

Haben sich da vielleicht zwei ineinander verguckt? Alexander Rybak, der letztjährige Grand-Prix-Gewinner für Norwegen, hat jetzt der „Berliner Zeitung“ über Lena erzählt: „Wir haben natürlich Kontakt. Ich muss sie bald wiedersehen.” Auch was die Musik angeht, hat der 24-Jährige schon genaue Vorstellungen: “Ich habe einen Traum mit Lena, und zwar für sie einen Song zu schreiben und ihn mit meinem Produzenten in Schweden aufzunehmen […] Ich zahle das Studio, die Anfahrt – Lena muss einfach nur kommen und singen.” Vielleicht treten die beiden ja nächstes Jahr gemeinsam für Deutschland beim Eurovision Songcontest an, wenn es um die Titelverteidigung geht?