Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lourdes Ciccone

Eigenes Magazin-Cover

Madonnas Tochter will Karriere als Model machen. Jetzt ziert sie sogar schon das Cover eines Magazins.

Die erst 13-jährige Tochter von Sängerin Madonna will jetzt schon ganz hoch hinaus. Doch sie versucht sich nicht als Sängerin, so wie ihre berühmte Mutter, sondern sie will Model werden. Und die erste Hürde ist schon geschafft, denn ab sofort ziert Lourdes das Cover des deutschen „Quality“-Magazins - und bekam sogar eine eigene Story gewidmet. Die Kleine gilt in der Promiwelt schon jetzt als Stilikone mit ihrem lässigen Look. Außerdem weiß die 13-Jährige ganz genau was sie will: Designerin werden! „Es interessiert mich nicht, wenn die Leute sagen, sie sei noch zu jung dafür – sie will es schaffen“, sagte Mama Madonna zu Lourdes‘ Karriere-Plänen.