Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lourdes Ciccone

Eigenes Magazin-Cover

Madonnas Tochter will Karriere als Model machen. Jetzt ziert sie sogar schon das Cover eines Magazins.

Die erst 13-jährige Tochter von Sängerin Madonna will jetzt schon ganz hoch hinaus. Doch sie versucht sich nicht als Sängerin, so wie ihre berühmte Mutter, sondern sie will Model werden. Und die erste Hürde ist schon geschafft, denn ab sofort ziert Lourdes das Cover des deutschen „Quality“-Magazins - und bekam sogar eine eigene Story gewidmet. Die Kleine gilt in der Promiwelt schon jetzt als Stilikone mit ihrem lässigen Look. Außerdem weiß die 13-Jährige ganz genau was sie will: Designerin werden! „Es interessiert mich nicht, wenn die Leute sagen, sie sei noch zu jung dafür – sie will es schaffen“, sagte Mama Madonna zu Lourdes‘ Karriere-Plänen.