Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Madonna

Dementi zu Schönheits-OP

Mega-Star Madonna will sich angeblich doch nicht unters Messer legen und 1,1 Millionen ausgeben.

Gerade erst gab es die Berichte, dass Mega-Star Madonna im Sommer für umgerechnet 1,1 Millionen Euro eine operative Generalüberholung machen will. Nun gibt es allerdings prompt das Dementi seitens Madonnas Management.

Ein Sprecher der Queen of Pop erklärte gegenüber „Gossipcop.com“: „Madonna wird den ganzen Sommer über bei einem Film Regie führen. Es gibt keine plastische Schönheitsoperation in ihrem Kalender. Das ist alles nur Erfindung.”

Ob an den Gerüchten tatsächlich nichts dran ist, werden wir ja dann spätestens im Sommer sehen. Geplant war die Operation angeblich zu ihrem 52. Geburtstag, am 16. August.