Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Alarm am Flughafen

Lady Gaga löste mit ihrem Nieten-Outfit den Alarm der Sicherheits-kontrolle am Flughafen aus.

+++ Lady Gaga löst Alarm am Flughafen aus +++

Radio Hamburg Mega-Star Lady Gaga ist bekannt für ihre schrillen Outfits. Genau das wurde ihr jetzt zum Verhängnis. Als sie am Londoner Flughafen Heathrow durch die Sicherheitskontrolle gehen wollte, wurde plötzlich der Alarm ausgelöst. Sofort musste sich die Sängerin einer äußerst genauen Sicherheitsüberprüfung unterziehen, bei der herauskam, dass nur ihr komplett mit Nieten besetztes Outfit Schuld für den Alarm war.

+++ Kesha singt trotz Halsinfektion +++

Radio Hamburg Mega-Star Kesha trat gestern Abend in London auf, konnte aber nicht wie gewohnt performen. Der Grund: Letzte Woche hatte sie sich eine Halsinfektion eingefangen. Deshalb sagte sie am Freitag sämtliche Promotermine ab und machte einen Termin in einer Londoner Klinik. Trotz ihrer Schmerzen sang sie dann aber im Wembley Stadion im Rahmen des „Summertime Ball“ gestern Abend und überraschte damit nicht nur ihre Fans.

+++ Jennifer Lopez: Eheversprechen Nummer Drei +++

Am Wochenende feierten Jennifer Lopez und ihr Mann Marc Anthony ihren sechsten Hochzeitstag und weihten ihr neues Haus im kalifornischen Los Angeles ein. Unter anderem waren Tom Cruise, Katie Holmes, Brad Pitt und Angelina Jolie eingeladen. Am selben Abend erneuerten die beiden, bereits zum zweiten Mal, ihr Eheversprechen. Damit beweisen Jennifer Lopez und Marc Anthony ihren Kritikern einmal mehr, dass ihre Ehe längst nicht vor dem Aus steht.