Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Megan Fox + Brian Austin Green

Heimliche Hochzeit

Schauspielerin Megan Fox und ihr Langzeit-Lover Brian Austin Green haben heimlich geheiratet.

Die Sex-Bombe ist endgültig entschärft! Megan Fox hat ihren Verlobten Brian Austin Green heimlich auf Hawaii geheiratet. "Ja, sie sind verheiratet", bestätigt eine Sprecherin von Megan Fox dem US-Magazin "People". Die Trauung der "Sexiest Woman in the World" und des "Beverly Hills"-Stars fand am 24. Juni im "Four Seasons Resort"

Eine spontane Ferienhochzeit? Es hat ja auch lang genug gedauert: Megan und Brian kennen sich von gemeinsamen Dreharbeiten 2004, gaben ihre erste Verlobung Ende 2006 bekannt - und trennten sich im Februar 2009 vorübergehend. Am 1. Juni dieses Jahres verlobte sich das Paar ein zweites Mal. Sowohl für Megan Fox als auch für Brian Austin Green ist es die erste Ehe - die hoffentlich stabiler ist als ihre On-and-Off-Verlobung...