Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mehrzad Marashi

Ist er fremdgegangen?

Mehrzad Marashi, Superstar 2010

Betrügt der "Superstar" Mehrzad schon seit Monaten seine Verlobte?

Eine angebliche Geliebte behauptet, sie hätte seit Monaten eine Affäre mit dem DSDS-Sieger.

Droht jetzt das Saubermann-Image von DSDS-Sieger Mehrzad Marashi zu bröckeln? Denn der Hamburger, soll seine Verlobte betrogen haben. Dem Magazin „Life&Style“ erzählte seine angebliche Geliebte Parnaz: „Er behauptete öffentlich, mit Denisse glücklich zu sein, dabei lief nebenbei noch was mit mir." Die Liaison soll seit September vergangenen Jahres andauern und Mehrzad habe Parnaz mehrere Angebote gemacht, damit sie dies nicht ausplaudert. Auch der Heiratsantrag, den Mehrzad seiner Freundin bei einer DSDS-Show gemacht hat, soll gestellt gewesen sein. „Mehrzad rief mich kurz vorher an und erzählte, dass ihm ans Herz gelegt wurde, Denisse einen Antrag zu machen - weil das gut für die Einschaltquoten wäre“, berichtet Parnaz. Mehrzad selbst hat sich zu der ganzen Sache bisher noch nicht geäußert.