Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Michael Jackson

Kinder leben total isoliert

Knapp ein Jahr nach Michaels Tod leben seine Kinder immer noch total abgeschirmt.

Am Freitag jährt sich Michael Jacksons Todestag! Seine Kinder haben den Verlust immer noch nicht verarbeiten können und leben immer noch total isoliert, schreibt tmz.com. Paris, Prince und Blanket führen knapp ein Jahr nach Michaels Tod immer noch ein Leben in der totalen Isolation. Nichts hat sich normalisiert – wie so oft von allen Familienangehörigen angekündigt. Die drei Kinder haben Privatlehrer, ihre eigenen Sportlehrer und können somit kaum soziale Kontakte knüpfen. Ist schon erschreckend, dass Michaels Kinder gar keine Freunde haben. Hoffentlich ändert sich das, wenn sie irgendwann zwangsweise auf ein staatliches College müssen.