Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Naomi Campbell

Hochzeit in Italien

Das Topmodel macht ernst: Schon bald will Naomi ihren Vladimir Doronin in Venedig heiraten.

Topmodel Naomi Campell macht ernst und will mit ihrem Lover Vladimir Doronin vor den Altar treten. Dafür ist sie sogar bereit, den russisch-orthodoxen Glauben ihres Liebsten anzunehmen. Was sie sich von ihrem Zukünftigen zur Hochzeit wünscht? Natürlich: Ein dickes Hochzeitsgeschenk. Was es sein soll? Nur eine kleine Villa irgendwo in den italienischen Weinbergen. Denn seit ihrer letzten Beziehung zu dem italienischen Unternehmer Matteo Marzotto hat sie das Land lieben gelernt, „… da es einfach die schönsten Kulissen hat.“ Stattfinden soll die Hochzeit in der romantischen Kirche San Giorgio die Greci in Venedig. Für Naomi Campbell wird damit ein kleiner Traum war, denn für sie stand schon lange fest, dass sie ihre Hochzeit in Italien feiern will.