Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Prinzessin Victoria & Daniel

Der Countdown läuft

Wenige Tage vor der Hochzeit kursieren schon wilde Spekulationen über das Brautkleid.

Ganz Schweden bereitet sich dieser Tage auf die bevorstehende Hochzeit von Prinzessin Victoria und ihrem Auserwählten Daniel Westling am 19. Juni vor. Natürlich wird auch schon wild spekuliert! So scheint das Geheimnis um das Brautkleid gelüftet: Der Schleier soll neun Meter lang und von Victorias Lieblingsmodeschöpfer Pär Engsheden entworfen worden sein. Bilder von dem Kleid werden natürlich gehütet wie ein Staatsgeheimnis. Ein enger Freund Westlings hat unterdessen verraten, warum Victoria sich gegen ihren Vater bei der Wahl des Ehemanns durchgesetzt hat: „Sie will Daniel, weil er ein in sich ruhender, sicherer, ruhiger, fröhlicher und einfacher Typ ist. Seit sie ihn hat, geht es ihr gut.“ Da wünschen wir Prinzessin Victoria und ihrem Daniel mal alles Gute!