Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ricky Martin

Der neue Broadway-Star

Ricky Martin

Beginnt Ricky Martin jetzt eine Musical-Karriere?

In dem Broadway-Musical "Evita" übernimmt der Latino-Star die Rolle des Che Guevara.

Erst vor einigen Wochen hat sich Radio Hamburg Mega-Star Ricky Martin offiziell als homosexuell geoutet. Und jetzt hat er eine interessante Rolle angenommen: Der Latino-Pop-Star spielt im Musical „Evita“ eine kleine Statistenrolle, nämlich die des Revoluzzers Ernesto Che Guevara! Dies bestätigten heute die Produzenten des Broadway-Musicals. Für Ricky Martin ist es seit 1996 bereits das zweite Mal, dass er Teil eines Musicals ist. Martin erklärte, obwohl er auf vielen Bühnen auftrete, „habe er immer noch nicht seine Liebe zu der Vertrautheit des Theaters verloren.“ Vielleicht werden wir Ricky Martin dann ja noch öfter auf der Bühne sehen können – oder sogar auf der Kinoleinwand?