Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Salma Hayek

Sie grillt Grashüpfer

Salma Hayek

Salma Hayek isst gern Würmer, Käfer & Co.

Hollywood-Diät oder kulinarischer Kultur-Unterschied? Salma Hayek steht auf Würmer & Co.!

Während sich andere Leute ein simples Nackensteak auf den Gill hauen, hat Hollywood-Star Salma Hayek äußerst extravagante Ernährungs-Vorlieben. Als Gast in der Talkshow von David Letterman verriet die rassige Mexikanerin ihre ganz persönlichen Grilltipps: Grashüpfer, Käfer und Würmern!

"Wir Mexikaner essen Käfer, aber keine Pferde. Es gibt Escamoles, das sind die Eier von Ameisen - frittiert mit Guacamole eine wahre Delikatesse. Auch Würmer essen wir. Siehst du? Ich fange schon an zu sabbern", so Salma vor einem Millionenpublikum, "Grashüpfer sind köstlich."

So richtig spannend könnte es besonders dann werden, wenn sich zu Salma Hayeks mexikanischen Würmern, Käfern und Grashüpfern auf dem Dinner-Tisch noch Froschschenkel und Schnecken gesellen - schließlich ist Salma Hayeks Ehemann Francois-Henri Pinault Franzose...