Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Tom Cruise

Harte Arbeit

Der Schauspieler hätte angeblich kein Problem damit, wieder hart für sein Geld zu schuften.

Schauspieler Tom Cruise, bekannt wie ein bunter Hund und ein absoluter Hollywood-Star, hat mal wieder ein interessantes Bekenntnis von sich gegeben. Viele träumen ja davon, ein richtiger Star zu sein - Tom Cruise scheint jetzt jedoch die entgegengesetzte Richtung zu rudern: „Ich hatte nie ein Problem damit zu kellnern oder Tische abzuräumen oder ein Loch zu graben und ich habe alle diese Jobs schon gemacht [….] Ich könnte das wieder tun und würde hart arbeiten.” Glücklicherweise hat Tom Cruise mit seinen Filmen bereits so viele Millionen verdient, dass er diese Tätigkeiten wohl nie mehr ausüben muss.