Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Tom Jones

Der "Tiger" wird 70

Sein Eheleben mit Melinda ist für den Schlagersänger das schönste Geburtstagsgeschenk.

Tom Jones hat mit seiner draufgängerischen Art und rauchigen Soul-Stimme Millionen von Herzen erobert. Der „Tiger“, wie seine Fans ihn nennen, verkaufte mehr als 100 Millionen Platten in seinen 47 Jahren im Musikgeschäft und stellt selber fest: „Ich bin der Meister aller Gesangsstile – außer Elvis vielleicht war keiner so vielseitig.“ Heute feiert der ewige Playboy seinen 70. Geburtstag. Als besonderes Geschenk seines Alters sieht der "Tiger" sein Eheleben mit Ehefrau Melinda, die er bereits mit elf Jahren kennenlernte. Auch wenn er sie regelmäßig betrogen hat, war Scheidung eigentlich nie ein Thema. Tom Jones sagt dazu: „Ich hatte auch Höhen und Tiefen, aber bin immer noch verheiratet.“ Und dabei stellt er sehr weise fest: „Wenn man einander liebt, bekommt man das wieder hin.“ Interessante Theorie, Herr Jones…