Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Tom Jones

Neues Album mit 70

Der gerade erst 70 gewordene Schlagersänger veröffentlicht im Juli ein neues Album.

Seit gestern 70 Jahre jung und kein bisschen eingerostet: Tom Jones, der Mann mit der gewaltigen Stimme und dem umwerfenden Charme macht seinen Fans das schönste Geburtstagsgeschenk: Er veröffentlicht sein neues Album „Praise & Blame“. Es ist wohl eines seiner spektakulärsten Werke, denn man begegnet dem Tiger hier auf dem Weg zu seinen eigenen Wurzeln. Auf der Platte sind Gospel, Blues, Traditionals und Country-Songs zu hören. Er präsentiert sich auf seinem Album ganz persönlich und nimmt kein Blatt vor den Mund. Tom Jones selbst sagt: „Ich bin wahnsinnig stolz auf die Ergebnisse, denn die Platte klingt unglaublich ehrlich und ungekünstelt. Sie klingt einfach nur nach mir.“ Wir sind sehr gespannt auf den 23. Juli, denn da erscheint das mittlerweile 39. Studioalbum des ewigen Playboys.

Weiterlesen: Der "Tiger" wird 70