Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Twighlight-Saga

Fans warten auf Premiere

Vor der Premiere des dritten Twighlight-Films warten die Fans schon Tage vorher in Zelten.

Heute kommt in den USA der dritte Teil der Twilight-Saga raus und in Los Angeles steigt schon seit Tagen das Vampir-Fieber. Denn vor dem Nokia Theater, wo die Premiere stattfindet, haben schon vor Tagen unzählige Fans ihre Zelte aufgebaut. Als Gäste werden neben den Darstellern auch Britney Spears, Lindsay Lohan - mit Fußfessel und hoffentlich trocken - und auch die Radio Hamburg Mega-Stars Kesha, Mel B und Avril Lavigne stehen auf der Gästeliste. Wir haben mit Annina Braunmiller gesprochen, der deutschen Synchronstimme für Bella Swan: „Es ist für uns ein superschönes Gefühl Teil eines so großen Projekts zu sein“, erzählt sie. In Deutschland kommt der Film leider erst am 15. Juli in die Flimmerhäuser.

Sehen Sie hier Fotos der Fan-Zelte in Los Angeles!