Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Amy Winehouse

Hochzeit in Vegas?

Amy und ihr Ex-Mann wollen sich noch einmal trauen lassen. Diesmal in Vegas?

Die US-amerikansiche Sängerin und Skandalnudel Amy Winehouse und ihr Ex-Ehemann Blake Fielder-Civil wollen es nochmal tun: Die beiden wollen wieder heiraten. Bereits 2007 hatte sich das Paar in Miami das Jawort gegeben, dieses Mal soll die Wahl des Ortes auf Las Vegas gefallen sein. Ein Insider verriet gegenüber der britischen Zeitung ‚The Sun‘: „Die Beiden wollen auf jeden Fall wieder heiraten und haben beschlossen, dass es diesmal in Las Vegas passieren soll. Amy will keine traditionelle Zeremonie mit Kirche und Brautkleid und stellt es sich ähnlich wie bei ihrer ersten Hochzeit vor."

Miami: Schlechtes Omen?

"Sie hat sich ausgesucht, nicht noch einmal in Miami zu heiraten, weil sie glaubt, dass es ein schlechtes Omen für ihre erneute Ehe sein könnte", so der Insider weiter.