Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Avril Lavigne

Avril im Wunderland

alice-im-wunderland-16

Sängerin Avril Lavigne bei der Premiere von "Alice im Wunderland" - sie sang den Titelsong der Neuverfilmung.

Avril bringt nach dem Titelsong zu "Alice im Wunderland" nun die passende Kollektion auf den Markt.

Jeder redet über den neuen Kassenschlager von Star-Regisseur Tim Burton, die Neuverfilmung von “Alice im Wunderland”. Das nutzt Sängerin Avril Lavigne, um ihrer Karriere als Designerin Aufschwung zu geben. Denn für das Modelabel Abbey Dawn hat die 25-Jährige nun eine eigene „Alice im Wunderland“-Kollektion entworfen. Heraus kamen modische Teile mit bunten Blumenmustern, vielen Rüschen und viktorianischen Einflüssen, ganz im Stil der aufregenden Wunderland-Welt.

Avril nun auch Designerin

Nachdem Avril Lavigne bereits ihr eigenes Parfüm „Black Star“ auf den Markt gebracht hat, wundert es nicht, dass sie auf diesem Wege nun auch in der Modebranche Fuß zu fassen versucht. Zumal sie für „Alice im Wunderland“ schon den Titelsong beisteuerte und somit in diesem Zusammenhang längst im Gespräch ist. Hören Sie hier einen Ausschnitt aus dem Song „Alice“ und sehen Sie die ersten Entwürfe aus der Wunderland-Kollektion der Sängerin!

Hörprobe: Avril Lavigne - Alice

Einblick in Avrils Kollektion