Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Beyoncé

Ist die Sängerin schwanger?

Medienberichten zufolge sollen Beyoné und ihr Mann Jay-Z Nachwuchs erwarten.

Auf Mediatakeout.com heißt es dazu: "Einem Insider zufolge geht es Beyoncé gut. Sie ruht sich (vorerst) aus, aber sie wird auch während ihrer Schwangerschaft weiterarbeiten. Uns wurde außerdem mitgeteilt, dass Jay-Z außer sich ist vor Freude, da der Hip-Hop-Star und Beyoncé ihr erstes Kind erwarten."

Von offizieller Seite gibt es allerdings noch kein Statement. Schon im November letzten Jahres gab es Gerüchte, dass die beiden versuchen ein Baby zu bekommen.

Beyoncé und Jay-Z sind seit April 2008 verheiratet.