Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bill Clinton

Telefoniert mit Tiger Woods

Leidensgefährten unter sich: Bill Clinton hat Kontakt mit Tiger Woods aufgenommen.

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Das dachte Bill Clinton wohl auch, rief den Sexskandal-gebeutelten Golf-Star Tiger Woods an und bot ihm seine Unterstützung an. Das hat Matt McKenna, Sprecher des Ex-US-Präsidenten, bestätigt. Bill Clinton habe Tiger Woods während des Telefonats „alle Gute“ gewünscht und ihm seine Unterstützung zugesichert.

Clinton hat Erfahrung

Bill Clinton weiß durch die Affäre mit Praktikantin Monica Lewinsky selbst ganz genau, wie es ist, sich bei solchen Skandalen der Öffentlichkeit zu stellen. Der Ex-US-Präsident war 1998 durch eine Oralsex-Affäre mit seiner Praktikantin in die Schlagzeilen geraten.