Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Dennis Hopper

Frau will nicht ausziehen

Trotz Scheidung will die "Noch-Ehefrau" von Schauspieler Dennis Hopper nicht ausziehen.

Bei Dennis Hopper geht es schon lange nicht mehr harmonisch zu. Zusätzlich zu seinem Krebsleiden hat er Ärger mit seiner „Noch-Ehefrau“ Victoria. Die weigert sich aus der gemeinsamen Villa auszuziehen, nachdem Dennis Hopper Anfang Januar die Scheidung eingereicht hat. Laut der einstweiligen Verfügung, die Hopper gegen Victoria eingereicht hat, soll sie bis zum 15. März ausgezogen sein. Der Grund für die Hartnäckigkeit von Victoria ist (wie so oft) das liebe Geld - von dem scheint sie nämlich im Moment nichts zu haben.

Am 30. Oktober 2009 wurde bekannt, dass der US-Schauspieler nach Angaben seines Managers Sam Meydew unheilbar an Prostatakrebs leidet, der „Easy Rider“-Star werde an der University of Southern California behandelt.