Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Johnny Depp

Er wird Weinbauer

Schauspieler Johnny Depp (Alice im Wunderland) hat beschlossen, unter die Weinbauer zu.

Er kann singen, Gitarre spielen, Frauen in akute Hysterie versetzen und gilt als einer der besten Schauspieler unserer Zeit: Johnny Depp. Aktuell ist er in dem neuen Kinokracher "Alice im Wunderland 3D" in den deutschen Kinos zu sehen. Doch das scheint ihm nicht mehr zu reichen oder wird ihm das Starleben auf dem französischen Lande langsam langweilig? Denn Johnny Depp möchte jetzt Wein anbauen. Er sagt, die Region Var, in der er lebt, sei bekannt für guten Wein. Dabei wagt er denn Selbstversuch und will den Wein erst einmal selbst probieren, bevor er ihn verkauft.