Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Johnny Depp

Schwimmen Sie mit ihm!

Für "Fluch der Karibik 4" werden jetzt in den USA weibliche Laien-Darstellerinnen gesucht.

Frauen aufgepasst: Für den vierten Teil von „Fluch der Karibik“ werden jetzt in einem großen, offenen Casting vorzugsweise „schöne weibliche Models“ gesucht, die schwimmen und tanzen können. Liebe Damen, wenn Sie sich angesprochen fühlen, könnten sie dabei sei. Voraussetzungen: Keine Brustimplantate, Alter zwischen 18 und 25, Größe zwischen 1,72 m und 1,76 m und eine Konfektionsgröße von 36 bis 38.

Passt alles? Dann ab in die USA! Der Aufruf mit den Anforderungen ist dort an mehrere Casting-Agenturen rausgegangen. Die Dreharbeiten werden im Mai/Juni stattfinden. Neben sexy Johnny Depp ist in „Fluch der Karibik 4“ auch die mindestens ebenso attraktive Penélope Cruz zu sehen. Johnny möchte übrigens auf die Story noch ein wenig Einfluss nehmen: In den ersten drei Teilen haben die Zuschauer wegen der vielen Nebenschauplätze wohl zum Teil den Überblick verloren, worum es eigentlich geht. Deswegen will Johnny das Ganze ein wenig entwirren: Das Publikum verdiene nun einen Film, „der witzig ist und Sinn macht”", so Johnny Depp. Und offenbar einen, der ohne künstliche Brüste auskommt...