Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kate Winslet + Sam Mendes

Plötzliche Trennung

Kate Winslet und Sam Mendes haben sich völlig überraschend getrennt.

Das Hollywood-Traumpaar Kate Winslet und Sam Mendes geht nach sieben Jahren Ehe getrennte Wege. Das Liebes-Aus kommt für die Öffentlichkeit zwar total überraschend, soll aber immerhin einvernehmlich abgelaufen sein. Sowohl Kate Winslet als auch Sam Mendes wollen sich weiterhin gemeinsam um ihren 6-jährigen Sohn Joe kümmern. Für die 34-jährige Schauspielerin ist es bereits die zweite gescheiterte Ehe. Warum sich die beiden Oscar-Preisträger getrennt haben, ist bisher nicht bekannt.

Vermutlich ist auch diese Hollywood-Beziehung - wie so viele - schlicht und einfach an Zeitmangel gescheitert. Denn sowohl Kate Winslet als auch ihr Noch-Ehemann Sam Mendeskönnen sich derzeit kaum vor Angeboten retten und haben eigentlich kaum noch ein Privatleben. Die Schattenseite von Ruhm und Ehre…