Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kate Winslet + Sam Mendes

Plötzliche Trennung

Kate Winslet und Sam Mendes haben sich völlig überraschend getrennt.

Das Hollywood-Traumpaar Kate Winslet und Sam Mendes geht nach sieben Jahren Ehe getrennte Wege. Das Liebes-Aus kommt für die Öffentlichkeit zwar total überraschend, soll aber immerhin einvernehmlich abgelaufen sein. Sowohl Kate Winslet als auch Sam Mendes wollen sich weiterhin gemeinsam um ihren 6-jährigen Sohn Joe kümmern. Für die 34-jährige Schauspielerin ist es bereits die zweite gescheiterte Ehe. Warum sich die beiden Oscar-Preisträger getrennt haben, ist bisher nicht bekannt.

Vermutlich ist auch diese Hollywood-Beziehung - wie so viele - schlicht und einfach an Zeitmangel gescheitert. Denn sowohl Kate Winslet als auch ihr Noch-Ehemann Sam Mendeskönnen sich derzeit kaum vor Angeboten retten und haben eigentlich kaum noch ein Privatleben. Die Schattenseite von Ruhm und Ehre…