Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Katie Holmes

Schwangerschaft in Sicht?

Tom Cruise, Suri

Bekommt Suri Cruise bald ein Geschwisterchen?

Kündigt sich bei Katie Holmes und Tom Cruise ein Geschwisterchen für Tochter Suri an?

Katie Holmes will’s anscheinend nochmal wissen, und der große Wunsch ihres Mannes Tom Cruises nach einem Geschwisterchen für die kleine Suri könnte nun wahr werden. Im Moment deutet alles darauf hin, dass Katie sich auf eine Schwangerschaft vorbereitet.

Vorbereitungskurse bei Scientology

Bei Scientology ist es nämlich üblich, regelmäßig an schwangerschafts- und geburtsvorbereitenden Sitzungen teilzunehmen. Und das macht Katie fleißig. In der letzten Woche hat sie zum Beispiel vier Stunden im Scientology Center verbracht. Zufälligerweise war sie dort ebenfalls so lange und so oft, bevor sie Suri bekam. Wir werden sehen, ob Toms Wunsch nach einem weiteren Baby wahr wird.