Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lady Gaga

Bald Schauspielerin?

Film-Angebot: Lady Gaga soll im neuen Film von Quentin Tarantino eine Mörderin spielen.

Angeblich soll Lady Gaga in Quentin Tarantinos nächstem Film eine Rolle spielen, wie "YahooMusic.co.uk" berichtet. Der Sängerin sei bereits bei einem gemeinsamen Mittagessen mit dem Regisseur die Inspiration zum Video ihrer neuen Single "Telephone" gekommen. Nun soll Tarantino den Radio Hamburg Mega-Star die Rolle eines Killers angeboten haben.

Ein Insider verriet: „Tarantino ist ein großer Fan von Lady Gaga und liebt ihre Persönlichkeit. Er hat ihr bereits ein paar Rollen angeboten, darunter eine, in der sie eine Mörderin spielen soll. Ein Film wäre eine große neue Herausforderung für Gaga, aber sie ist begeistert von der neuen Chance. Quentin hat ihr gesagt, sie wäre ein Naturtalent.“

Tickets for free

Sichern Sie sich jetzt im Radio Hamburg CLUB Tickets für Lady Gaga am 10. Mai in der Color Line Arena. Hier geht's zum Gewinnspiel.