Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lady Gaga, Elton John und Sting

Singen für den Regenwald

Die drei Stars wollen auf einem Charity-Konzert zu Gunsten des Regenwaldes auftreten.

Die drei Stars wollen gemeinsam einen Song performen. Die Einnahmen werden an die Organisation gehen, die Sting und seine Ehefrau vor 21 Jahren ins Leben gerufen hatten. Trudie Styler verriet gegenüber billboard.com, dass sie Lady Gaga überzeugt habe, zu performen: "Sie ist so eine großartige junge Frau. Es ist eine einnehmende Kombination - wir werden da oben eine ausgelassene Zeit haben." Sting, Elton und Lady Gaga werden zusammen spielen und die Jungs werden mit Dame Shirley performen und eine tolle Darbietung von 'Hey Big Spender' geben." Am 13.Mai soll es in der New Yorker Carnegie Hall so weit sein.

Tickets for free

Sichern Sie sich jetzt im Radio Hamburg CLUB Tickets für das Konzert von Lady Gaga am 10. Mai in der Color Line Arena. Hier geht's zum Gewinnspiel.