Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lady Gaga

Zusatzkonzert in Hamburg

Mega-Star Lady Gaga will nach ihrer Monsterball-Tour weitere Zusatzkonzerte geben.

Im Juli letzten Jahres hat Lady Gaga im ausverkauften Hamburger Stadtpark ihre Fans begeistert. Momentan tourt sie mit ihrer „Monsterball-Tour“ in Australien und Japan. Doch danach ist noch lange nicht Schluss. Wie Lady Gaga auf ihrer Homepage verkündet, will sie nach Ende der Tour weitere Zusatzkonzerte in Europa spielen. Auch in Deutschland sind drei Konzerte geplant, eins davon in Hamburg.

Stattfinden soll die Show am 10. Mai 2010 in der Color Line Arena. Außerdem wird Lady Gaga auch in Berlin und Oberhausen spielen. Ab wann es die Tickets für die Konzerte zu kaufen gibt und wie teuer diese sein werden, ist bisher noch nicht bekannt.