Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Liam Gallagher

Frauen-Kollektion

Liam Gallagher, Brit Awards, Getty Images

Liam Gallagher entwirft Frauenmode.

Der frühere Oasis-Sänger und Designer will nun auch Kleidung für Frauen entwerfen.

Liam Gallagher hat bereits eine Kollektion für Männer entworfen, jetzt will der 37-Jährige auch Frauenmode designen. Zudem wird er auch die Accessoires seiner Männerkollektion erweitern und Gürtel, Sonnenbrillen und Brieftaschen designen. Gegenüber seiner Fanseite 'StopCryingYourHeartOut.com' verriet er: "Der Erfolg erstaunt mich schon wenn man bedenkt, dass ich etwas damit zu tun habe. Es gibt viele Menschen da draußen die versuchen, Aktionen wie diese im Keim ersticken zu lassen."

Bisher gibt es die Gallagher-Mode nur in Großbritannien zu kaufen. Schon bald will er sie aber weltweit auf den Markt bringen. „Als nächstes geht es nach New York und danach nach Europa."