Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mariah Carey

Babywunsch erfüllt?

Sängerin Mariah Carey heizt Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft selbst an.

Immer wieder gab es Gerüchte, dass Mariah Carey und ihr Ehemann, der US-amerikanische Schauspieler und Radio-Moderator Nick Cannon, sich sehnlichst ein Baby wünschen. Während der Oscar-Verleihung vergangene Woche in Los Angeles soll die Diva gegenüber Reportern auf dem roten Teppich durchblicken lassen haben: „Ich bin mit einem Regisseur wegen drei Filmen im Gespräch. Aber da ist auch etwas ganz Spezielles unterwegs. Ich darf nicht mehr sagen.“ Ihr Sprecher dementierte die Gerüchte um Nachwuchs im Hause Carey aber bereits wieder. Wir dürfen also gespannt sein, ob sich an der Babyfront im Hause Carey/Cannon in der nächsten Zeit was tut.