Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mariah Carey

Babywunsch erfüllt?

Sängerin Mariah Carey heizt Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft selbst an.

Immer wieder gab es Gerüchte, dass Mariah Carey und ihr Ehemann, der US-amerikanische Schauspieler und Radio-Moderator Nick Cannon, sich sehnlichst ein Baby wünschen. Während der Oscar-Verleihung vergangene Woche in Los Angeles soll die Diva gegenüber Reportern auf dem roten Teppich durchblicken lassen haben: „Ich bin mit einem Regisseur wegen drei Filmen im Gespräch. Aber da ist auch etwas ganz Spezielles unterwegs. Ich darf nicht mehr sagen.“ Ihr Sprecher dementierte die Gerüchte um Nachwuchs im Hause Carey aber bereits wieder. Wir dürfen also gespannt sein, ob sich an der Babyfront im Hause Carey/Cannon in der nächsten Zeit was tut.