Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Matt Damon und Michael Douglas

Bettszene in neuem Film

Matt Damon und Michael Douglas werden in einem neuen Film eine gemeinsame Bett-Szene haben.

Hollywoodstar Matt Damon kann es kaum erwarten mit Hollywoodlegende Michael Douglas ins Bett zu springen. Der 39-jährige spielt in der Biographie-Verfilmung der Las-Vegas-Piano-Legende Liberace seinen jüngeren Liebhaber. Unterdessen hat Michel Douglas offiziell bestätigt, dass er die Rolle des extravaganten homosexuellen Entertainers spielt. Douglas scherzte: “Matt Damon wird zu meinem jungen Liebhaber. Gott schütze Matt.”

Und Damon kündigte seinerseits bereits an, dass es heiße Bett-Szenen zwischen Beiden geben wird: “Michael sagte zu mir, als er mich das letzte Mal sah, ‘Halte Deinen Lippenstift bereit’.“ Wir dürfen auf die heißen Szenen des neuen Traumpaares also gespannt sein...