Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Michael Jackson

Hausrat wird versteigert

Der Hausrat von Michael Jackson wird nun doch in Hollywood durch ein Auktionshaus versteigert.

Es gibt etwas Neues aus dem Hause Jackson. Der Hausrat des „King Of Pop“ wird nun doch vom Auktionshaus „Julien’s“ in Hollywood versteigert. Das sollte schon letztes Jahr im April passieren, um den Sänger wieder flüssig zu machen - aber aufgrund der damals gerade geplanten Comeback-Konzerte wurde die Auktion letztendlich wieder abgesagt. Nun, fast ein Jahr nach seinem Tod, sollen neben Michaels berühmter, roter Lederjacke aus dem "Beat It"-Video auch 200 extrem kitschige Stücke seines Hausrates unter die Leute gebracht werden.

Unter die wohlhabenden Leute muss man sagen, denn unter den Exponaten sind zum Beispiel ein goldverzierter Sessel im Wert von 12.000 Euro und ein rotes Samtsofa für neun Personen im Wert von stolzen 110.000 Euro zu finden. Ein Teil des Erlöses soll wohltätigen Zwecken zu Gute kommen.